Festliches Coburger Weihnachtsland

Weihnachtsmarkt am Coburger MarktplatzZum Beginn der Adventszeit öffnen im Coburger Land wieder über ein Dutzend Weihnachtsmärkte ihre Pforten und laden die Besucher zu einem beschaulichen Bummel ein. Statt einer ganz großen Attraktion, die dann oftmals überlaufen ist, hat das Coburger Land in der Vorweihnachtszeit einen ganzen Strauß an Angeboten zu bieten:

Sei es der Weihnachtsmarkt über die gesamte Adventszeit auf dem historischen Coburger Marktplatz oder die Fränkische Weihnacht in Bad Rodach oder der Adventsmarkt vor Schloss Rosenau bei Rödental. Sei es ein Dining-Around durch das mittelalterliche Seßlach oder Waldhornklänge auf der Veste Heldburg.

Jetzt warten viele Möglichkeiten auf Große und Kleine, die vorweihnachtliche Adventszeit zu genießen. Glühwein, Punsch, süße Naschereien, Weihnachtsdekoration, Karussells und leckerer Imbiss locken noch bis zum Heiligabend mit ihren Angeboten.

Infos zum Coburger Weihnachtsland, Veranstaltungen und Pauschalangeboten unter http://www.coburger-weihnachtsland.de/